Heilpraktikerin
Gunhild Quante
Klassische Homöopathie
Wolbecker Str. 66
48155 Münster
0251 / 32 70 298

 
 

Mein Anliegen

In meiner täglichen Arbeit mit Menschen, in der ich sie durch Krankheiten und Krisen hindurch begleite und unterstütze, spüre ich neben den körperlichen Beschwerden auch immer häufiger seelische Nöte der Menschen. Diese haben häufig mit Orientierungslosigkeit und mangelnder Verbindung zum eigenen Wesen zu tun. 

Daher ist es wichtig, neben der körperlichen Gesundung auch den Kontakt zum eigenen Selbst wieder herzustellen. 

In Krankheit- und Krisenzeiten hilft es, seine Lebenssituation aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, das Leben mit Dankbarkeit und die Welt mit Wohlwollen zu sehen. 

Mein Anliegen ist es, die Menschen auf diesem Weg -neben der Homöopathie- mit beratenden Gesprächen zu begleiten. Die Zuversicht, dass dies gelingt, erhalte ich aus der täglichen Erfahrung in meiner Arbeit, in der ich zusammen mit den Menschen die wieder aufkommenden Lebensfreude erfahre.

Dies ist eine der besten Voraussetzungen für ein gesundes und zufriedenes Leben!



Kontakt zum eigenen Selbst